Fotos 2017

 

 

Auch in 2017 hat uns die Kamera oft begleitet. In den Alben finden sich viele unserer Welpen.

Die Fotos aus Schottland warten leider immer noch auf die Bearbeitung. Der Schwerpunkt in diesem Jahr lag auf der Arbeit mit den Hunden.

Es macht viel Spaß die Welpen aufwachsen zu sehen und sie beim Training oder einfach nur so zu begleiten.

Intensive Kontakte sind über die Hunde entstanden, schöne Momente und Erlebnisse konnte ich mit der Kamera festhalten.

Noch wichtiger aber ist der freundschaftliche Kontakt und sind gemeinsame Trainings, Spaziergänge und Treffen mit chessiebegeisterten Menschen.

 

 

 

2017-III

2017-III

 

 

 

Fotos aus den letzten Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

2017-II

2017-II

 

 

Fotos aus der warmen Jahrezeit 2017

 

 

 

 

 

 

 

Liemorgen bei Tübingen

Liemorgen bei Tübingen

 

Im Frühjahr hatte ich die Gelegenheit den ersten Weidegang

der Isländer und Großpferde auf der Anlage Liemorgen bei

Tübingen zu fotografieren.

 

 

 

 

 

Fotos Winter 2017

Fotos Winter 2017

 

 

Fotos aus den ersten Monaten 2017

ein Klick auf das Bild führt zur Galerie